Du kannst uns gerne über unser Kontaktformular auf der rechten Seite kontaktieren oder einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt. 

 

Auf Kommentare im Gästebuch können wir leider nicht direkt antworten.

Gästebuch

Wir freuen und über jeden Eintrag im Gästebuch.

Kommentare: 17
  • #17

    Claudia Thalmann (Samstag, 12 März 2022 03:45)

    Die Website sieht super aus, bravo! Ich habe auch eine mit jimbofree. Könnt ihr mir verraten, wie ihr das mit dem Newsletter (automatische Benachrichtigung) hinbekommen habt? Ich schaffe das nämlich nicht.
    Meine e-mail: clthalmann@gmail.com
    Danke vielmals!

  • #16

    Robert (Mittwoch, 11 August 2021 13:14)

    Toller Blog, aber wie in fast allen Blogs, eine Info dazu was ihr für euer Gesamtpaket bezahlt habt fehlt...
    Das ist DIE Info schelchthin für alle interessierten um einschätzen zu können was alles für wie viel Geld möglich ist. Schade...

  • #15

    Christine (Freitag, 31 Juli 2020 03:12)

    Hallo ihr beiden
    Euer Blog ist wirklich eine Hilfe
    Dürfte ich erfahren was euer Haus am Ende gekostet hat
    Ohne Garten

  • #14

    Ivonne (Donnerstag, 18 Juli 2019 11:49)

    Hallo ihr 2, ein wunderschönes Haus habt ihr da gebaut.
    Im Blog habt ihr geschrieben, dass nicht alles was ihr besprochen hattet im Vertrag stand. Wurde trotzdem alles eingehalten? Und warum habt ihr geschrieben nach der Vorgeschichte?

  • #13

    Nadine (Dienstag, 05 Dezember 2017 10:32)

    Hallo, wenn ich Fragen darf, wie teuer war euer Haus mit Keller? Möchten so ähnlich bauen nur ohne Keller.

    Vielen Dank vorab.

  • #12

    Ralle (Donnerstag, 30 November 2017 10:38)

    Hallo ihr beiden,

    wirklich toller Blog, spannend zu verfolgen wie Schritt für Schritt euer Traumhaus entsteht und wieviel Mühe ihr euch gebt, anderen mit euren Erfahrungen und Tipps weiterzuhelfen. Vielen Dank!

    LG Ralle

  • #11

    Sandy & Falco (Freitag, 09 Dezember 2016 16:52)

    Hallo Annis und Ben!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in euer Eigenheim.
    Wirklich schön habt ihr es euch gemacht.
    So ein toller großzügiger Grundriss, gefällt mir sehr.
    Und euer Blog ist wirklich toll gemacht.

    Alles Liebe und Gute weiterhin für euch.

    Grüße aus Brandenburg!

  • #10

    elfriede (Samstag, 03 September 2016 17:10)

    es ist toll wie es bei euch auf der baustelle läuft macht weiter so und wenn bei mir das unkraut überhand nimmt weis ich ja wo spezialisten zu finden sind .gr. elfriede

  • #9

    Walz aus der Pfalz (Mittwoch, 03 August 2016 10:32)

    Sieht sehr gut aus. Immer mit Vollgas weiter.
    Zum Einstand gibt es dann das legendäre Putengyros mit
    Kräuterdip ;-)

  • #8

    Erica Steinmaier (Mittwoch, 06 Juli 2016 21:18)

    Hallo, wie viel hat das Haus bei Firma Vogt gekostet, wenn ich fragen darf? ein sehr schönes Projekt ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Erica S.

  • #7

    Elfrfiede (Freitag, 22 April 2016 18:18)

    Es freut mich dass es mit dem Dach so gut geklappt hat ,jetzt kann das Wetter machen was es will .

  • #6

    Regine (Freitag, 22 April 2016 18:03)

    Oma ist in eurem Block und ich mach mich da auch immer schlau.

  • #5

    Annika (Mittwoch, 20 April 2016 10:15)

    Ja, das geht sogar so schnell, dass wir nicht mal ein Richtfest feiern konnten...

  • #4

    Johannes (Mittwoch, 20 April 2016 01:34)

    Ich bin von einem Tag zum andern, von einer Bilderstrecke zur nächsten so was von platt, wie schnell das bei euch geht - phänomenal !

  • #3

    Oma Elfried (Donnerstag, 17 März 2016 13:13)

    Toll eure Bauerei macht Fortschritte macht aber schnell einen Deckel drauf sonst regnets rein :)

  • #2

    Annika (Sonntag, 28 Februar 2016 14:04)

    Das freut uns Oma!!!

  • #1

    Oma Elfriede (Sonntag, 28 Februar 2016 13:16)

    Hallo Ihr Zwei,
    war auf Blog, nicht dass Ihr denkt die Oma kann das nicht. Werde genau verfolgen was so auf Eurer Baustelle läuft.
    Gruß Oma Elfriede