Die erste von 3 Schichten Außenputz ist fertig

Doch die Telekom lässt uns weiterhin im Stich. Nachdem im August, nach etlichen Telefonaten ohne versprochenen Rückruf, endlich die Auftragsbestätigung kam (beantragt haben wir den Anschluss im Februar), geht es trotzdem nicht voran. Wir sind in der Zwischenzeit beim 2. Unterlieferanten angekommen und werden ab und zu zurück gerufen, aber keiner weiß was er bei uns machen muss und vor allem wann. Der eine denkt er muss die Leitung zum Grundstück legen (die ist schon seit 1 Jahr vorhanden), der Nächste denkt der Anschluss liegt auf der Straße und nicht auf dem Grundstück... Das was die Telekom dazu sagt ist "Wir können da auch nicht mehr machen oder Einfluss nehmen" ... WHAT????


Naja, wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir bis zum Einzug Internet und Telefon haben um euch weiter mit Informationen versorgen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0