Das Garagentor wurde eingebaut

Am Freitag wurde noch schnell das Garagentor eingebaut. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir es gesehen haben. Das wurde nun schon gemacht, damit der Estrich in der Garage keinen "Zug" bekommt. Zuerst haben wir einen Schreck bekommen, weil dort das Material gelagert war, dass wir am Wochenende brauchen. Jedoch konnten wir das Garagentor von Hand aufschieben, da es nicht verriegelt war. Da waren wir wieder erleichtert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lucy (Sonntag, 30 Mai 2021 21:35)

    Der dunkelblaue Ton eignet sich ausgezeichnet als Farbe für ein Garagentor. Ich schwanke aktuell noch zwischen blau und dunkelgrün, da beide Farbtöne je nach Anstrich der Wände zu einem tollen Gesamtbild beitragen würden. Tatsächlich wird mein Garagentor erst demnächst überhaupt fertiggestellt, worauf ich mich schon total freue.
    https://www.prager-fenster.at/de/tore/

  • #2

    Anni (Sonntag, 30 Mai 2021 21:49)

    Eigentlich ist unser Garagentor Anthrazit �.

    Schade dass so viele Kommentare nur aus Werbezwecke, um die eigene Homepage hinter lassen zu können, geschrieben werden.