Die Treppe lässt uns keine Ruhe...

Mit der Treppe scheint unsere Bauunternehmer es nicht so zu haben.

 

Wir dachten, nachdem die Treppe falsch herum eingebaut wurde, wäre das Gröbste überstanden. Leider war das weit gefehlt. Wie es scheint sind schon viel früher Fehler gemacht worden und man hat sich bei der Höhe der Treppenstufen verrechnet. Nun ist unsere unterste Stufe zu niedrig und die oberste Stufe zu hoch.

Das ist nicht nur eine extreme Stolperfall, sondern wir bekommen das Haus so nicht abgenommen. Also definitiv keine Option das zu akzeptieren. Hier muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Das gestaltet sich aber nicht ganz einfach und definitiv nicht kostengünstig. Wir sind gespannt, was unser Bauunternehmer nun vorhat um das zu beheben. Aktuell weigert er sich noch seinen Fehler einzusehen...

 

Wir werden berichten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0