Vielleicht bekomme ich doch noch einen Pool im Keller

Nach den Regenergüssen der letzten Tage und der Wettervorschau für die nächsten Tage könnte es vielleicht doch noch mit einem Pool im Keller klappen. Da auf unserem Haus noch kein Dach drauf ist sammeln wir das Regenwasser einfach in unserem relativ wasserdichten Keller...

 

Auch die Bauarbeiter scheinen keine so große Lust zu haben bei diesem Wetter viel zu arbeiten. So schnell wie es die letzten Wochen voran ging, so langsam geht es diese Woche voran. Außer die Garagendecke und ein paar Ziegelsteinen im Obergeschoss haben sie in den letzten 4 Arbeitstagen nicht viel geschafft.

 

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, denn sobald es an den Innenausbau geht, sieht man sowieso nicht mehr die großen Fortschritte, die man beim Rohbau noch sieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0