Bemusterungsmarathon - Teil 2

Gestern haben wir Urlaub genommen für den 2. großen Teil der Bemusterung. Zuerst waren wir um 9:30 Uhr beim Sanitärausstatter. Anschließend um 13:30 beim Fliesenmarkt und um 15:00 Uhr beim Parketthändler. Zum Abschluss noch um 17:00 Uhr beim Elektriker.

 

Ein bisschen viel denkt ihr jetzt?! Naja, anfangs dachten wir das ist schon alles machbar. Am Ende vom Tag dachte wir nur, NIE WIEDER!

 

Wir waren so fertig, dass wir als wir wieder zuhause waren keine Wort mehr miteinander geredet haben. Aber nicht weil wir uns in die Haare bekommen haben, sondern weil wir einfach nur fertig waren.

 

4 Std. beim Elektriker....puh. Mit drückender Blase kamen wir schon an und mussten als ersten nach der Toilette fragen. Nach einer gewissen Zeit kam der Hunger dazu. Am Ende habe wir einfach nur noch ja gesagt :-P um dann endlich um 21:30 Uhr zuhause zu sein. Hoffe wir haben nichts zugestimmt, was wir am Ende bereuen. Aber zum Glück wird der Plan nochmal von uns genehmigt bevor er endgültig rausgeht.

 

Jetzt warten wir auf die vielen Angebote, die uns nächste Woche vermutlich überfluten werden.

 

Morgen geht es noch zum Fensterbauer, die Fenster und Haustüre raussuchen.

Hoffentlich bekommen wir die Kunststoff-Alu-Fenster ohne Aufpreis zu den Kunststofffenster die eigentlich im Preis inbegriffen sind. Vielleicht hat unser Bauleiter noch ein Schnäppchen herausschlagen können.

 

Zusätzlich schauen wir uns noch Innentüren an, die wir selber einbauen wollen.

 

Ihr seht schon wir haben dieses Woche ein straffes Programm vor und hinter uns.

 

Heute beim Arbeiten sind wir immer noch ganz fertig von gestern. Wie früher als man die ganze Nacht gefeiert hat und am nächsten Morgen total platt war und erst Mal den Kater ausschlafen musste. Nur das wir ein Haus bauen :-D

 

Hier noch 2 Bilder vom Sanitärausstatter:

Bei Fliesenmarkt haben wir auch noch was ganz tolles gefunden, aber das wird hier noch nicht verraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0