Die meist gestellte Frage auf unserem Blog

Jetzt möchten wir hier doch nochmal zu einem Thema Stellung nehmen. 

 

Die meist gestellte Frage, die uns weiterhin über unser Gästebuch oder über unser Kontaktformular erreicht, ist nach den Kosten, bzw. dem Preis fürs Haus. 

 

Natürlich verstehen wir, dass das für viele die wichtigste und interessanteste Frage ist.

Jedoch können wir dazu keinen Auskunft geben. Wir einen Vertrag mit unserem Bauunternehmer unterschrieben und sind zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Zudem würde euch die Information heute nicht mehr viel bringen, da wir 2015/16 gebaut haben und in den letzten Jahre sich im bei Immobilien und in der Baubranche so enorm viel getan hat. 

 

Wir sind froh zu diesem Zeitpunkt gebaut zu haben, als Bauen noch bezahlbar war und man Kredite zu günstigen Konditionen bekam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel und Jenny (Mittwoch, 25 Januar 2023 12:03)

    Hi ihr zwei,
    zunächst mal schönes Haus habt ihr gebaut. Wirklich toll! Und die Liebe, die ihr diesem Blog zuteil werden lasst ist auch einfach der Hammer. Danke dafür.

    Die Kosten sind tatsächlich ein extrem wichtiger Punkt und besonders in der heutigen Zeit von steigenden Zinsen, wirklich wichtig zu vergleichen.
    Wir haben uns damals einige Musterhaus Katalog zusenden lassen. Das hat uns bei der Entscheidungsfindung geholfen und ich glaube auch den ein oder anderen Euro gespart. Aber wir haben die Entscheidung auch nicht auf die leichte Schulter genommen, mit welchen Baupartner wir letzendlich gebaut haben.

    Die Katalog habe wir bei https://www.musterhaus-katalog.de bestellt.
    Das war einfach und wir haben uns schließlich für einen Anbieter auf dem Katalog entschieden.

    Liebe Grüße
    Jenny und Marcel aus Wuppertal

  • #2

    Lira (Sonntag, 26 März 2023 14:59)

    Cooler Blog;)

    https://gartenpumpe-testsieger.de/test-gartenpumpe-mit-druckschalter/