Zum Schluss

Über drei Jahr ist es nun schon her seitdem wir uns das letzte Mal hier gemeldet haben. Ich finde Baublogs, die unvollständig sind furchtbar und nun ist es uns selber passiert...

 

In der Zwischenzeit ist so viel passiert und wir haben es einfach nicht mehr geschafft unserem Blog einen schönen Abschluss zu geben. Wir sind in der Zwischenzeit bereits Eltern von 2 Töchter geworden (im November 2017 und September 2020), die nun die meiste Zeit in Anspruch nehmen :-D.

 

Für Sie haben wir auch versucht die letzten Jahre noch alles fertig zu machen, um nun so viel Zeit wie möglich für sie zu haben. Der Garten ist in der Zwischenzeit angelegt und blüht. Die Terrasse ist fertig inklusive Überdachung. Auch im Haus ist nun alles fertig, inklusive der Kinderzimmer. 

 

Hier also noch ein paar Bilder von unserem fertigen Garten und deren Entstehung.

 

Auch von den Kinderzimmern wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten.

Mit diesen Bildern wollen wir unseren Blog abrunden.

 

Für eure Fragen stehen wir aber weiterhin gern zur Verfügung. Manchmal werden unsere Antworten vielleicht etwas verzögert kommen, da unsere 2 Mäuse uns fordern und die Kinder immer vorgehen. Die Eltern unter euch werden das sicherlich auch kennen und auf die Häuslebauer ohne Kinder wird das alles noch zukommen ;-P.

 

Jetzt heißt es für uns Haus und Garten genießen :-D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Sonntag, 02 Januar 2022 15:33)

    Das Ergebnis des fertig gebauten Haus gefällt mir ausgezeichnet. Umso glücklicher bin ich nun über unsere Entscheidung, ebenfalls ein eigenes Haus bauen zu lassen, statt eines zu mieten. Besonders wichtig ist mir ein eigener Garten, in dem ich unter anderem mein eigenes Kräuter und Gemüse anpflanzen werde.
    https://www.ostermeier-wohnbau.de/kontakt/au-in-der-hallertau

  • #2

    Lucy Schnee (Sonntag, 13 März 2022 20:38)

    Der fertige Garten mit der Terrasse ist wirklich sehr schön anzusehen! Meine Schwester träumt von genau so einem Garten und wird sich mit ihrem Mann endlich den Wunsch erfüllen. Endlich hat sie auch ein passendes Grundstück gefunden. Zudem hat sie sich umfassend über die Möglichkeiten einer Baufinanzierung informieren lassen, die ihnen das Vorhaben zur Anfangszeit erheblich erleichtern würde.
    https://www.baufinanzierung-ebert.de/baufinanzierung-frankfurt