Die vorerst letzten Bilder von oben

Das sind die letzten Bilder, die unsere Drohne vom Haus gemacht hat ☹. Jetzt ist sie verkauft. 


Ben hat sie nun verpackt und zu Post gebracht. Die hat uns einen großen Dienst erwiesen. Vor allem in der Rohbauphase. Das können wir jedem nur empfehlen wenn man schöne Bilder vom Haus möchte. Sobald das Dach aber drauf ist, ist es nicht mehr so spektakulär.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jürgen (Montag, 21 August 2017 23:23)

    Hallo,

    schön Eure Entwicklung zu sehen.

    Wir planen aktuell auch mit Vogt. Was uns noch interessiert: Habt Ihr eine Lüftungsanlage verbaut und was waren die Gründe dafür bzw. dagegen?

    Viele Grüße
    Jürgen

  • #2

    Josephine (Mittwoch, 01 August 2018 19:07)

    Die Idee mit der Drohne ist wirklich großartig!
    Damit kann man echt schöne Erinnerungen festhalten. Vor allem auch beim Richtfest stelle ich es mir super vor.
    Nur wenn die Nachbarn im Garten Sonnenbaden sollte man wohl vorsichtig sein ;)

    Beste Grüße aus Berlin!
    Josephine von <a href="www.ichbauemitdir.de">ich baue mit dir </a>

  • #3

    Nick (Dienstag, 28 August 2018 15:13)

    hi,

    coole Bilder mit der Drohne

    gruss Nick
    https://coozzy.ch

  • #4

    Dany (Montag, 05 November 2018 11:01)

    Euer Haus sieht schön modern aus! Glückwunsch! Wir bauen auch gerade, sind aber zum Glück so langsam in der Endphase. Nur noch kleinere Arbeiten und dann die Bauschlussreinigung (https://www.s-r-g-gmbh.de/bauschlussreinigung). Freue mich!
    Liebe Grüße
    Dany