Stück für Stück gestaltet sich unser Haus

Nachdem wir uns gestern ein paar Inspirationen für unser Ankleidezimmer holen wollen, kamen wir statt dessen mit 3 neuen Bilder wieder zurück. Diese müssten wir heute natürlich gleich aufhängen. Gesagt, getan:

Auch unser Kaminofen läuft auf Hochtouren. Nicht unbedingt nur wegen der Kälte draußen (hatten vorgestern -16°C), sondern auch weil unser Christbaum verbrannt werden muss. Leider werden dabei die Ofengläser schnell schwarz durch den Ruß, aber für das prasseln und knacken des Feuers , wenn die Tannennadeln verbrennen, ist es das alle mal wert. 

Natürlich haben wir an Heiligen 3 Könige auch das super toll Wetter genossen, aber eher von innen und weniger von draußen. Hier der Blick aus unserem Fenster. Außerdem haben wir uns über die tolle Nachricht von unseren Freunden aus Kiel gefreut, denn der kleine Noah kam auf die Welt. Willkommen kleines 3 heilige Könige Kind und liebe Grüße an die Neu-Eltern auch auf diesem Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zoe (Freitag, 29 November 2019 11:12)

    Sieht sehr gut aus! Wir sind auch gerade dabei, das Bad neu zu machen. Die Infrarotheizung ist schon da, freue mich schon darauf, wenn es auch endlich fertig ist :)

  • #2

    Kerrin Fischer (Mittwoch, 16 Dezember 2020 15:34)

    Hi Zusammen,
    Das sieht super toll aus (auch die aktuellen, fertigen Bilder, ich bin ja etwas spät für diesen Post dran) :)
    Eine Frage: Habt ihr euer Bad selbst gefliest? Wir haben uns an unserem eigentlich winzigen Gäste-WC selbst probiert und hätten es ohne diese Anleitung zum kleine Bäder fliesen nicht hingekriegt: https://www.schulte.de/kleine-baeder-renovieren. Ansonsten wären wir beinahe gescheitert, besonders an den Fugen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte da mal bei euch nachfragen, ob Ihr ähnliche Probleme hattet oder ob Ihr quasi Profis seid :D

    Liebste Grüße
    Kerrin