Gartenbau

Letzten Donnerstag und heute haben wir jeweils einen Gartenbauer eingeladen, um ein Angebot für unseren Garten nächstes Jahr zu bekommen.


Jetzt fragt ihr euch warum wir das jetzt schon machen? Ganz einfach, wenn wir erst im Frühjahr komme, müssen wir hinter den vielen andere Interessenten anstehen und bekommen erst im Herbst oder später zu unserem Garten. Dazu kommt, dass der Vogt uns die Grobplanie gemacht hat und es nun nahe des Gehweg ca. 1,2 m runter in unserem Garten geht. Damit uns das nicht abrutschen, sollten wir ziemlich zügig eine Stützmauer dort hinbauen. 


Nun nehmen wir unsere Zeit bis Weihnachten Angebote einzuholen um dann zu entscheiden, bei wem wir es uns leisten können 🙃.


Aktuell angefragt haben wir beim Schiessle in Giengen und beim Hötsch in Herbrechtingen. Weitere werden aber noch folgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0