Wir sind eingezogen

Vor 3 Wochen sind wir endlich in unser Haus eingezogen.

 

Die 2 Wochen vor dem Umzug waren wohl die stressigsten unseres Lebens. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um unseren geplanten Einzugstermin zu realisieren. Dazu mussten wir jedem Handwerker etwas auf die Füße stehen und Druck machen, sonst wären wir heute noch nicht eingezogen. Zum Ende hin hat jeder nur noch Kleinigkeiten zu machen, die für unseren Umzug aber wichtig waren, für den Handwerker eher eine niedrigere Priorität hatten.

 

Auch nach unserem Umzug war es noch nicht wirklich weniger stressig. Da wir vor hatten, Ben's Geburtstag mit unserer Einweihungsparty zu verbinden, haben wir noch 2 weitere Wochen gepowert, um alles bis dahin fertig zu haben.

 

Nun haben wir das erste Wochenende hinter uns, wo wir zum ersten Mal unsere Haus auch wirklich genießen konnten.

 

Daher haben ich nun auch die Zeit gefunden unseren Blog mal wieder zu aktualisieren.

Hinzu kommt, dass unsere größte Befürchtung wahr geworden ist und wir ohne Internet im Haus sitzen. Das erschwert es uns unseren Blog aktuell zu halten. Wenn ich euch nun wieder erzähl was wir mit der Telekom alles erlebt oder nicht erlebt haben, dann muss ich mich nur wieder aufregen und mein Blutdruck schnellt in die Höhe. Daher müsst ihr euch mit der Info zufrieden geben, dass der voraussichtliche Schaltungstermin der 23.12.2016 sein soll... *wer's glaubt*. Also mal schauen ob wir noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen oder nicht.

 

Jetzt wollen wir euch erst Mal mit ein paar Bildern von unserem Haus versorgen und in den nächsten Tagen versuchen wir Stück für Stück noch mehr über die letzten 5 Wochen zu schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martin (Montag, 05 Dezember 2016 13:15)

    da freuen wir uns für euch, sieht ja echt gut aus. Das Büro sieht aus wie eine Kanzlei. Gern mehr.

  • #2

    Annika (Montag, 05 Dezember 2016 20:35)

    Was für eine Kanzlei

  • #3

    Martin (Mittwoch, 07 Dezember 2016 08:11)

    Anwaltskanzlei bpsw.

  • #4

    Annika (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:38)

    Klar ;-)

  • #5

    Leo (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:22)

    Hallo, seid ihr mit diesen großen Fenstern zufrieden? Sind Sie energiesparend? Ich bin auf der Suche nach neuen Fenstern aus Kunststoff. Einige Freunde haben mir die Marke Oknoplast empfohlen. Dieser Hersteller bietet Kunststofffenster mit einem niedrigen U-Wert an, die den neuesten Standards entsprechen. Ist es möglich, bei so großen Fenstern Wärmeverluste zu Hause zu reduzieren? LG