Bei uns kann man nun klingeln

Der Elektriker hat seine Arbeiten fast abgeschlossen. Seit heute kann sich unser Besuch nun ĂŒber die Klingel bemerkbar machen und muss nicht mehr verstohlen den Kopf rein stecken und "Hallo?" rufen. Leider wohnt Max Mustermann noch bei uns đŸ€”. Den muss ich die nĂ€chsten Wochen wohl noch rausschmeisen, bevor wir einziehen.

Langsam kommt auch der Umzug immer nÀher. Ok, es sind noch 3-4 Wochen, aber man darf das nicht unterschÀtzen. Es gibt so viele Sachen zum packen und vor allem will man ja auch krÀftig ausmisten. Damit das nicht zu kurz kommt und auch alles ordentlich verpackt wird sind letztes Wochenende schon die ersten Dinge in den Umzugskarton gewandert.

Damit war diese Woche erstmal Schluss, den ich lag die ganze Woche krank im Bett. Ben musste alleine auf der Baustelle arbeiten. FĂŒr mich war das auch ganz schön schwer die FĂŒĂŸe still halten zu mĂŒssen und Abends auf den Tagesbericht und ein paar Fotos zu warten. Außerdem ist es ein komisches GefĂŒhl wenn der Partner Stunden lang schuften und dann Abends nach Hause kommt entweder enttĂ€uscht ĂŒber das Ergebnis oder total stolz ist.

Vor allem als das Ergebnis des Schleifen und Ölen des dunklen Parketts nicht so war wie wir es uns vorgestellt hatten. Da mussten doch hĂ€rtere GerĂ€te aufgefahren werden wie anfangs gedacht. Mit der großen Schleifmaschine ging es schon besser. Morgen versuchen wir den Parkett zu ölen und hoffen das Ergebnis dieses Mal zufrieden stellender ist. Ich bin aber zuversichtlich.

 

Ansonsten sind wir mit dem Parkett legen im EG fast fertig. 

Ich bin richtig stolz was der Ben alles geschafft hat wĂ€hrend ich an das Sofa gebunden war 😘.Und ich bin schon total gespannt auf morgen wenn ich endlich wieder auf die Baustelle schauen kann und die Fortschritte bewundern kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0