Abseits der Baustelle

Wenn man jeden Abend auf der Baustelle steht, bleibt nicht viel Zeit für Anderes. 

 

Welcher Häuslesbauer erzählt schon, dass man nach Hause kommt und im Kühlschrank nichts essbaren mehr zu finden ist. Klar, wann hat man schon die Zeit zum Einkaufen, wenn man jeden Abend auf der Baustelle ist? Wenn man dann nach Hause kommt haben die meisten Läden schon geschlossen oder man ist einfach zu kaputt um noch groß einkaufen zu gehen.

 

Außerdem putzt sich die Wohnung leider noch nicht selber. Man muss entweder den täglichen Schlaf reduzieren, was für mich gar nicht in Frage kommt 😜, oder mit einer gewissen Staubschicht auf manchen Möbelstücke leben. Da man sowieso kaum Zeit hat Freunde einzuladen, merkt das schon keiner 😆.

 

Wäsche waschen bekommen wir (eigentlich der Ben) gerade so hin, aber das Bügeln habe ich schleifen lassen. Fürs Geschäft haben wir einfach die am wenigsten faltigen Kleidungsstücke heraus gezogen 😉. Wenn es sich dann doch mal angeboten hat zu bügeln, dann war es die letzten Wochen einfach zu heiß dafür. Nun bekomme ich die Quittung dafür und darf den ganzen Sonntag bügeln (wenn Sonntag dafür ausreicht). 

 

Aber man weiß, dass man es für den großen Traum vom Eigenheim macht. Da ist alles halb so schlimm 😀.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0