So schnell bekommt man einen neuen Bauleiter.

Seit Montag sind die Handwerkerferien endlich zu Ende. Da bei uns einige Themen aufgelaufen sind und wir bei unserem Bauleiter nicht gleich am ersten Arbeitstag mit einem Anruf um 7 Uhr auf die Nerven gehen wollten, haben wir ihm Sonntagabend eine email geschrieben. Wir haben die wichtigsten Punkte aufgeschrieben und ihn um Rückruf, bzw. um einen Termin auf der Baustelle gebeten.

 

Dann passierte 3 Tage lang nichts...

 

Heute Mittag haben wir die Geduld verloren und haben angerufen. Nach gefühlten 5 min klingeln lassen ging die Sekretärin ran, um uns mitzuteilen, dass unser Bauleiter krank ist (vermutlich etwas länger) und wir deshalb einem anderen Bauleiter zugeteilt wurden.

 

Na prima, und so was erfährt man erst auf Nachfrage...

 

Hab dann gleich bei unserem neuen Bauleiter angerufen und nach einem Termin auf der Baustelle gefragt. Den hab ich noch nicht bekommen, da er so viel zu tun hat und nicht sicher sagen kann wann er Zeit für uns hat, dafür hat er aber unsere Treppendiskussion von vorne angefangen 😖. Seiner Ansicht nach ist es nicht die Aufgabe vom Vogt unsere Treppen, die 3,3cm zu tief ist, zu erhöhen, sondern die desjenigen, der den Treppenbelag macht, also wir. Aber er redet mit seinem Chef was bisher mit uns und unserem alten Bauleiter abgestimmt wurde und meldet sich dann. Akzeptieren werden wir es nicht, da das Thema schon komplett ausdiskutiert war.

 

Wir sind gespannt was da rauskommt und welche anderen Dinge uns dieser "Bauleiterwechel" noch bringt. Zum Glück ist er nur temporär.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Donnerstag, 01 September 2016 10:18)

    Ja, man sagt ja, dass soein Hausbau physisch gern mal die Nerven nervt.

  • #2

    Annika (Donnerstag, 01 September 2016 23:32)

    Du sagst es, leider...