Unser Waschtisch - Ein traumhaftes Unikat

Als wir beim Sanitärausstatter unseren Waschtisch ausgesucht haben fanden wir ihn schon toll, nur fehlte das gewisse "Etwas". Nachdem wir die Fliesen für das Bad ausgesucht haben hatten wir Angst, dass alles zu einheitlich und langweilig ist.

 

Nach einem Rundgang in der Werkstatt, der Schreinerei meines Vaters, kam uns gemeinsam die Idee. Wir wollten den Waschtisch zum Waschbecken selber herstellen und zwar aus einem älteren, wilden und schon etwas rissigen Holzbrett aus Eibe. Das wird nicht so einfach werden, aber mein Papa war gleich "Feuer und Flamme" von der Idee und macht sich gleich ans Werk.

 

Seit Freitag hängt unser Waschtisch nun in der Ausstellung von Möbel & Natur in Herbrechtingen. Bis er bei uns im Haus seinen endgültigen Platz findet kann jeder ihn im Laden meines Vaters begutachten. Gerne macht mein Papa für einen Kunden einen ähnlichen Waschtisch.

 

Wir jedenfalls sind stolz euch hier ein Bild von unserem Waschtisch zu zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Freitag, 01 Juli 2016 18:13)

    Sieht total edel und einzigartig aus :)

  • #2

    Erica (Samstag, 02 Juli 2016 22:02)

    schön!!!

  • #3

    Annika (Samstag, 02 Juli 2016 22:02)

    Wir sind total stolz drauf und total gespannt wie er in unserem Bad wirkt.