Es gibt neue Bilder

Die Speicherkarte ist da und wir können wieder Bilder machen.

Das war auch dringend nötig, denn das Dach ist in der Zwischenzeit gedeckt, das Gerüst ist abgebaut und die Fenster wurden eingebaut.

 

Nächste Woche beginnen die Handwerker mit den Rohinstallationen. Alles Nötige dafür haben wir diese Woche auf der Baustelle direkt mit den Handwerkern besprochen. Mit dabei war auch immer unser Bauleiter. Das ist manchmal gar nicht so einfach wenn die Fachleute unter sich fachsimpeln und einem dann ihre Meinung unterschieben wollen. Man muss da ganz genau aufpassen und wirklich widersprechen, wenn einem etwas nicht gefällt. Nicht alles was der Fachmann gut findet entspricht auch unseren Wünschen. Manches ist einfach nur billiger oder unkomplizierter für den Fachmann herzustellen, aber nicht unbedingt besser oder schöner. Am Ende müssen schließlich wir und nicht unser Bauleiter oder die Handwerker dort wohnen.

Ein Video haben wir mit der Drohne auch gemacht:-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0