Bemusterungsmarathon - Teil 3

Sicherlich wartet ihr auf neue Bilder und Infos über unser Haus.

 

Leider hat der Ben die Speicherkarte seiner Drohne in seinem Geldbeutel zerquetsch und wir müssen auf die neue Speicherkarte warten. Wir können aber schon sagen, dass das Dach nun seit letzter Woche gedeckt ist und gestern teilweise das Gerüst abgebaut wurde.

 

Gestern haben wir uns 4 1/2 Std. auf der Baustelle aufgehalten um eine Bemusterung nach der anderen zu machen. Der Glaser war wegen unserer Glaswand an der Treppe und in der Dusche da, der Kaminbauer um den Kamin vor Ort zu besprechen und der Sanitärinstallateur um die kompletten Rohinstallationen zu besprechen. Danach waren wir so durchgefroren, dass wir kaum noch reden konnten und ich schon ganz blaue Hände hatte. Wir haben zum Bauleiter gesagt, das wir erst wieder kommen wenn die Fenster drin sind :-P. Er hofft dass, das Ende der Woche der Fall sein wird :-D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0