Wenn der Bauleiter ruft...

Manchmal fragen wir uns wie das Andere machen: Heute kam die Info, dass wir morgen um 15 Uhr auf die Baustelle kommen sollen. Für uns keine unmögliche Sache, da uns unser Arbeitgeber hier entgegenkommt und wir recht flexibel reagieren können, aber trotzdem so kurzfristig nicht so einfach. Was macht man nicht alles für seinen Traum vom Haus.

Auf die Baustelle haben wir heute auch noch geschaut.

Und dabei sogar ein kurzes Video mit der Drohne gemacht:-D

Siehe da, die Dachüberstände sind da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Mittwoch, 20 April 2016 10:19)

    Ouh ihr beiden denkt bitte an den Wohnmobil Stellplatz mit Stromversorgung für ein Wohnmobil.

  • #2

    Ben (Mittwoch, 20 April 2016 10:44)

    @Martin: Klar an euch beiden haben wir gedacht. 7*5Meter reichen hoffentlich? Auch für Stromversorgung ist ausreichend gesorgt:-) wir freuen und schon auf euer kommen!!!