Der Dachstuhl

Letzte Woche haben die Bauarbeiter es noch geschafft das Obergeschoss fertig zu mauern. So konnte heute schon mit dem Dachstuhl angefangen werden. Dieser steht sogar schon fast. Nur von unserem Ortgang (Dachüberstand an der Giebelseite) von 30cm, ist leider nichts zu sehen... Da wir schon so ein paar Fehler von unserem Bauunternehmen bemerkt haben, wie die falsch herum eingebaute Treppe oder fehlende Fensteraussparungen, sind wir gleich skeptisch geworden. Wir beobachten das morgen noch und rufen dann Mal unseren Bauleiter an und fragen nach. Man muss immer auf dem Hut sein.

 

Ansonsten müsst ihr uns die Daumen drücken, dass das Dach bald komplett fertig ist und somit kein Wasser mehr ins Haus kommt. Dann können wir anfangen den Pool im Keller zu beseitigen. Vorher macht das wenig Sinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0