Die erste Reihe ist gesetzt

Letzte Woche noch haben die Bauarbeiter mit dem Setzten der ersten Steine des Erdgeschoss begonnen.

 

Wir hatten gehofft, dass sie am Donnerstag noch weitermachen, jedoch war da leider keiner anzutreffen. Vielleicht weil die Gemeinde in den Osterferien die Burghagler Straße mit einem neuen Belag versieht (wie man im Hintergrund der Bilder sehen kann). Somit ist unsere Baustelle nicht anfahrbar. Mal schauen wann sie auf unserer Baustelle weitermachen können.

 

Vorsorglich wurde alles für schlechteres Wetter abgedeckt, was auch am Karfreitag und Ostersonntag kam. Es hat geregnet. Bis dahin hatten wir mit dem Wetter Glück.


Jetzt genießen wir erstmal Ostern. Auf diesem Weg noch frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage an alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0