Der Deckel ist drauf

Nachdem am Freitag nichts Entscheidendes mehr passiert ist, kamen gestern die Elemente für die Kellerdecke. Auch für unsere Terrasse, Garage und Eingangspodest wurden Rohre für die Stützen gesetzt. Heute dann wurde die Kellerdecke und die Stützen gegossen und kurz danach von uns fotografiert. Jetzt sind wir gespannt wie sie in den nächsten Tagen aussieht, da wir finden dass die Bodenplatte vom Keller nach dem Gießen etwas besser aussah.

 

Auch sind wir gespannt wie es weitergeht, weil die Burghagler Straße, welche die Zufahrt zu unserer Straße ist, während der Osterferien den Belag erneuert bekommt und somit gesperrt ist.

Am Wochenende noch haben wir von oben in den Keller schauen können. Die ersten Familienmitglieder haben auch schon eine erste "Kellerführung" bekommen. Und jetzt ist schon die Kellerdecke drauf. Wahnsinn wie schnell das geht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0