Juhu, wir haben unseren Parkett ausgesucht

Damit unser Bauleiter die Fußbodenaufbau in seine Pläne einarbeiten kann, braucht er von uns noch die exakte Fußbodenhöhe der einzelnen Räume. Gesagt, getan!

 

Da wir in allen Räumen (auch in der Küche) Parkett haben wollen, war das recht einfach für uns.

 

Wir haben den Matthias, meinen Onkel, gefragt ob er zum Parkett raussuchen mitgeht. Da wir auf seine und vor allem auf die Hilfe vom Dieter hoffen, wollten wir einen unserer "Spezialisten" dabei haben. Sie können einfach auf einer anderen Ebene mitreden und vielleicht den ein oder anderen besseren Preis heraus kitzeln.

 

Wir waren schon einmal beim Parkett Frey in Gerstetten und hatten daher schon unsere Favoriten. Beim Hauptboden sind wir dabei geblieben nur beim Boden fürs Büro haben wir uns um entschieden und ein kleines Schnäppchen gemacht.

Eiche Rusitcal - Swiss geölt von Adler
Eiche Rusitcal - Swiss geölt von Adler

Wir haben uns als Hauptboden Parkettdielen in Eiche Swiss geölt von Adler rausgesucht. Und fürs Büro und die Kinderzimmer Stabparkett aus Wenge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0