Angebot vom Kaminbauer "Feuersprung"

Das Herzstück unseres Hauses soll unser Kaminofen werden.

Darauf legen wir viel Wert und sind auch bereit einiges dafür auszugeben. Es soll einfach ein Highlight werden.

 

Aufgrund viele positiver Erfahrungen aus unserem Bekannten- und Freundeskreise haben wir uns für den Feuersprung entschieden und uns mal ein Angebot geben lassen.

 

Heute haben wir es abgeholt und gleich ein Model mitbekommen, damit man es sich besser vorstellen kann.

Er wird nicht ganz so aussehen wie auf dem Bild hier, da wir gleich vor Ort eine Änderung gemacht haben. Unser Kaminofen soll eine Sitzbank anstatt des Holzfaches bekommen.

 

Auch den Stein dazu haben wir rausgesucht. Es soll der Nero Asoluto geflammt und gebürstet werden. Aber das war uns eigentlich von Anfang an klar, nur wussten wir bisher nicht wie der Stein heißt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0